background

Die Fishing Tackle Max-Raubfischmarke startet mit zwei neuen Teamanglern in das Jahr 2024.

Das Seika Pro-Raubfischteam von Fishing Tackle Max bekommt mit Beginn des Jahres 2024 zwei neue Mitglieder. 
 
Mit Dennis Groß geben wir einem jungen, talentierten Angler die Chance, unsere Marke zukünftig öffentlich zu vertreten.
Obwohl Dennis erst 20 Jahre alt ist, angelt er nämlich schon 15 Jahre lang, seit 5 Jahren fast ausschließlich mit Kunstködern auf Raubfische. Dennis kommt aus dem nördlichen Sachsen-Anhalt und hat die Elbe vor der Haustür. Dort fängt er regelmäßig Zander, fast noch häufiger und lieber ist er aber an diversen Seen und Altarmen auf Hecht unterwegs. Ebenso mag er das Rapfenangeln mit Oberflächenködern.
 
Der zweite Neuzugang im Seika Pro-Team ist Hendrik Wink. Der 39-Jährige ist nicht nur ein ausgezeichneter Raubfischangler, sondern auch ein großer Fan unserer Marke. Hendrik vertreibt unsere Produkte sogar, denn er wohnt und arbeitet in Coesfeld. Dort ist es bei Landhandel Landfuxx Wübken für die Angelabteilung verantwortlich, wo Ihr ganz viel von Seika Pro bekommt.
Angeln tut Hendrik inzwischen seit 30 Jahren ohne Unterbrechung. Neben den Vereinsgewässern in seiner Umgebung, befischt er auch gerne das Rheindelta in den Niederlanden, wo Hendrik regelmäßig große Hecht und Zander fängt.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Dennis Groß und Hendrik Wink und begrüßen die Beiden im Seika Pro-Raubfischteam.